Suchen
Summe 0.00
Ersparnis 0.00

Liste der Kunden-Drittparteien

(April 2024)

Drittorganisationen, mit denen Daten ausgetauscht werden Zweck
Google Bietet Hosting-Dienste an und unterstützt unsere interne IT-Infrastruktur einschließlich unserer Kundendatenbanken.
Qubit Ermöglicht es uns, den Kunden auf unserer Website personalisierte Informationen anzuzeigen.
Partnerize Unterstützt das Tracking auf unserer Website.
GBG Bietet Postleitzahlensuchdienste an.
Blue Yonder Die persönlichen Daten der Kunden werden auf Blue Yonder, unserem Warehouse Management System, gespeichert.
Evri (formerly Hermes) Liefert Pakete an unsere Kunden aus (NB: Evri verwendet Ihre persönlichen Daten auch, um Sie mit Informationen über Ihre Lieferung auf dem Laufenden zu halten)
DPD Liefert Pakete an unsere Kunden aus (NB: DPD verwendet Ihre persönlichen Daten auch, um Sie mit Informationen über Ihre Lieferung auf dem Laufenden zu halten)
Klarna Die Daten werden von unseren Kreditpartnern erfasst, je nach Wahl des Kunden. Der jeweilige Partner wird dann als unabhängiger Datenverantwortlicher handeln.
Clearpay Die Daten werden von unseren Kreditpartnern erfasst, je nach Wahl des Kunden. Der jeweilige Partner wird dann als unabhängiger Datenverantwortlicher handeln.
Adyen Bei Online-Zahlungen werden die Daten an Adyen, unseren Payment-Gateway-Anbieter, weitergegeben. Bei der Verarbeitung dieser Daten werden die Kundendaten auch automatisch zum Zweck der Betrugsprävention überprüft
Bloomreach
  • Hilft uns beim Versand von E-Mails
  • Die Daten werden von Bloomreach verarbeitet, das die Zustellung von Push-Benachrichtigungen ermöglicht.
ZigZag Global Damit Kunden Pakete an uns zurückschicken können
TrustPilot Kundendaten werden nur dann an unsere Partner bei TrustPilot weitergegeben, wenn ein Kunde sich entscheidet, eine Bewertung abzugeben, und somit dem Datenaustausch zustimmt.
Trusted shop Kundendaten werden nur dann an unsere Partner bei Trusted Shop weitergegeben, wenn ein Kunde eine Bewertung abgibt und damit dem Datenaustausch zustimmt.
Falcon Nachrichten in sozialen Medien werden in einer von Falcon verwalteten Plattform gespeichert
Validity Um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adressen korrekt und aktuell sind
Facebook
  • Um Kunden bei Fragen zu helfen. Die Kunden stimmen diesen Mitteilungen über die jeweiligen Plattformen zu.
  • Zur Bereitstellung von Werbung über soziale Medien
Instagram
  • Um Kunden bei Fragen zu helfen. Die Kunden stimmen diesen Mitteilungen über die jeweiligen Plattformen zu.
  • Zur Bereitstellung von Werbung über soziale Medien
Zendesk Damit wir Kundenanfragen und-beschwerden bearbeiten können (USA)

Erfahren Sie als Erste über unsere Top Angebote und neue Styles, wenn Sie sich heute registrieren.